Freitag, 4. März 2016

Monatsrückblick Februar 2016


Im Februar war ich leider nicht so aktiv, da viel Stress durch Arbeit zusammenkam. Aber es kann nur besser werden. Trotzdem kam ich ab und zu doch zum Lesen, daher hier mein Monatsrückblick. 

Gelesene Bücher: 5


    Falls ihr zu einem, der nicht rezensierten Büchern, eine Rezension wünscht, lasst es mich wissen.



    Gekaufte Bücher: 3



    Im Durchschnitt gelesen (Februar 2016)


    Bücher: 0,17 pro Tag
    Seiten: 88,55 pro Tag


    Lieblingsbuch des Monats






    In diesem Monat, war mein Liebslingsbuch definitiv "Love & Lies - Alles ist erlaubt". Das Buch hat mich direkt von der ersten Minute in seinen Bann gezogen. Ich fand es einfach toll, besonders diese Mischung aus ernsten Themen und dem Roman Bereich. Es ist eine absolute Leseempfehlung, an alle die das Buch noch nicht kennen.
      Zur Rezension -> klick hier.






     

    Flop des Monats


    Mein Flop des Monats war leider "Thoughtful - Du gehörst zu mir". Das Buch konnte mich leider nicht von sich überzeugen, auch wenn ich seine Vorgänger echt klasse fand. Es war einfach nicht wirklich viel neues, was ich sehr schade fand. Hier geht es zur Rezension -> klick mich

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen