Mittwoch, 2. Dezember 2015

Monatsrückblick November


Der November ist schon wieder vorbei und leider habe ich diesen Monat nicht so viel geschafft wie sonst. Aber ich bin positiver Dinge, dass ich im Dezember wieder mehr Zeit habe zum Lesen.
Für meinen Sub war der Monat definitiv alles andere als gut.

Gelesene Bücher: 4






Gekaufte Bücher: 9


  • Mythos Academy
    • Frostkuss
    • Frostfluch
    • Frostherz
    • Frostglut
    • Frostnacht
    • Frostkiller
  • Girl online 1 & 2
  • Das Feuerzeichen

 

 

Geschenkt bekommene Bücher: 2


  • Das Juwel
  • Flirt mit Nerd


Im Durchschnitt gelesen (November 2015)


Bücher: 0,13 pro Tag
Seiten: 53,5 pro Tag


Lieblingsbuch des Monats




Eindeutig fällt im November meine Wahl des Lieblingsbuchs auf 
Black Blade - Das eisige Feuer der Magie.


Das Buch hat mir von direkt sehr gut gefallen. Es fängt rasant an und die Spannung ist die ganze Zeit vorhanden. Jedem Leser, der gerne Fantasy liest, kann ich es wirklich nur empfehlen.  
Meine Rezi gibt es hier.





Flop des Monats


Mein Flop des Monats war die dreizehnte Fee, mir hat das Buch gar nicht gefallen. Ich habe es nach der Hälfte abgebrochen, da es mich einfach gelangweilt hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen