Montag, 11. April 2016

Montagsfrage #12



Es ist schon wieder Montag und somit hier die Montagsfrage von Buchfresserchen ...

Wenn du ein/e Buch(-reihe) restlos vergessen könntest,  um es/sie nochmal neu zu lesen, welche/s wäre das?


Eine Reihe, die ich sehr gerne noch mal neu kennenlernen würde, wäre Göttlich von Josephine Angelini. Die Reihe ist für mich einfach was besonders, sie hat mich wieder zurück zu den Büchern geholt. In meiner Jugend habe ich immer gelesen, jedoch nach meinem Auszug von daheim, waren mir dann andere Sachen wichtiger. Irgendwann meinte dann meine Freundin zu mir, dass ich die Reihe unbedingt mal lesen sollte, aufgrund der griechischen Mythologie, die ich sehr gerne mag. Seit dem liebe ich die Reihe und ich würde sie jedem empfehlen, auch wenn Helen ab und an anstrengend sein kann.

Aber wie sieht das bei euch aus:  
Gibt es für euch ein Buch oder eine Buchreihe, die ihr gerne noch einmal neu kennenlernen würdet?

Ansonsten wünsche ich euch noch einen guten Start in die Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen