Mittwoch, 23. September 2015

AFTER forever Rezension


Verlag: Heyne Verlag
Seitenanzahl: 576 Seiten (Broschiert)
Preis: 12.99€ (Broschiert)
            9,99€ (EBook)
ISBN-13: 978-3453418837
Erscheinungsdatum: 10.08.2015
Altersempfehlung: 16 - 17 Jahre

kaufen?

 

 

 

Inhalt:

Das Band zwischen Tessa und Hardin ist mit jedem Problem und jedem Streit stärker geworden. Tessa ist längst nicht mehr das süße Good Girl, das sie einmal war. Und Hardin nicht mehr der unberechenbare Bad Guy, in den sie sich leidenschaftlich verliebt hat. Tessa versteht seine gequälte Seele und die wilden Gefühle, die unter seiner coolen Oberfläche toben. Sie weiß, dass nur sie ihn beruhigen kann, wenn er ausrastet. Er braucht sie. Doch als die Vergangenheit sie wieder einholt, weiß Tessa nicht, ob sie ihn retten kann – nicht, ohne sich selbst zu opfern


Meine Meinung:

Das Buch im Allgemeinen war super. Mir persönlich gefiel leider das Ende nicht so gut, da es einfach zu kurz gekommen ist. Es wurde extrem oft in der Zeit gesprungen, wodurch es schwer wurde immer mit zu kommen. Ich hätte mir da echt ein längeres Ende oder ein weiteres Buch erhofft. Alles in allem war das Buch natürlich trotzdem Super. Der Schreibstil war wie gewohnt sehr gut zu lesen. Kurze Kapitel und wechselnd aus Tessas und Hardins Sicht.

Fazit:

Das Buch war, wie die anderen Teile, einfach mega spannend. Man muss einfach mit fiebern und hoffen. Also wer die anderen Teile gelesen hat nichts wie ran an das Buch. Schließlich will man wissen wie es ausgeht ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen