Mittwoch, 6. April 2016

Waiting on Wednesday #1




Waiting on Wednesday ist ein Projekt von Breaking the Spine. Bei der ich euch meine sehnlichst, erwarteten Bücher vorstelle.


Ungeduldig Erwartet wird heute....

Opposition - Schattenblitz von Jennifer L. Armentrout. Erscheinungsdatum ist der 29.04.2016.





"Katy kann noch immer nicht fassen, dass Daemon sie verlassen und sich der Armee der Lux angeschlossen hat. Seit deren Invasion ist ein Krieg ausgebrochen, der schon viele Menschenleben gekostet hat. Niemand ist mehr sicher, doch um der schwangeren Beth zu helfen, wagt Katy sich aus dem Haus. Als ihr größter Wunsch in Erfüllung geht und sie Daemon begegnet, scheint dieser jegliche Gefühle für sie verloren zu haben. Katy muss herausfinden, ob noch etwas von dem Daemon, den sie liebt, in ihm steckt – bevor alles verloren ist. Dies ist der fünfte und letzte Band der Obsidian-Serie" [Quelle




 

Warum ich das Buch lesen will?

Ich bin gerade bei Band 4 und die Reihe überzeugt mich auf ganzer Linie. Ich bin einfach neugierig, wie es weiter geht mit den beiden und bin froh das ich nicht mehr solange auf den letzten Band warten muss. Zusätzlich liebe ich den Schreibstil von Jennifer L. Armentrout, denn die Seiten fliegen beim Lesen einfach so dahin.

 

Und ? Auf welches Buch freut ihr euch besonders ?

1 Kommentar:

  1. Hey Maria,

    die Lux Reihe steht noch auf meiner WuLi. Habe schon viel gutes zu der Reihe gehört. Bin mal deine Rezis gespannt :)

    Ich freu mich schon auf den neuen The Bone Season Teil. Auch wenn der erst 2017 erscheint xD Aber 2017 wird mein Jahr. Star Wars Ep 8 UND ein weiterer The Bone Season Teil. Besser gehts ja schon fast nicht mehr *_*

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen