Montag, 14. Dezember 2015

Rezension Careless - Ewig verbunden von S.C. Stephens

 


Verlag: Goldmann Verlag
Seitenanzahl: 736 Seiten (Broschiert)
Preis:  9.99€ (Broschiert)
           8,99€ (Ebook)
ISBN-13: 978-3442482542
Erscheinungsdatum: 10.08.2015

kaufen?


 

Inhalt:

Kellans Rock-Band ist über Nacht berühmt geworden, und er selbst ist auf einmal ein begehrter Superstar. Und so ist Kieras Beziehung plötzlich eine Geschichte der Öffentlichkeit, die Presse verbreitet Lügen, und an jeder Ecke warten kreischende Mädchen auf Kellan. Werden die Freundschaften, die geknüpft wurden, das überstehen? Wird die Band, die inzwischen zu einer kleinen Familie geworden ist, zusammenhalten? Und hat Kieras und Kellans leidenschaftliche Liebe inmitten des explosiven Ruhms noch eine Chance?



Meine Meinung:

Das Cover ist auch bei diesem Band passend zur Story gewählt. Ein sich im Sonnenschein küssendes Paar steht im Vordergrund. Das Bild zeigt Leidenschaft und wirkt harmonisch. Mir gefällt dies sehr gut.

Der Schreibstil ist sehr locker, gradlinig und keinesfalls versaut, was bei der Thematik recht schwer ist, schließlich sind so einige erotische Szenen dabei. Kiera und Kellan sind mir mittlerweile sehr ans Herz gewachsen, die beiden haben sich wunderbar weiter entwickelt, dies hat die Autorin gut hervorgehoben. Die Geschichte wird wie auch in den 2 Büchern davor, aus Kiera's Sicht erzählt.

Ich hatte schon Angst, der letzte Teil würde langweilig werden, das war zum Glück nicht der Fall. Durch die Wandlung die Kiera und Kellan durchgemacht haben, merkt man ihnen an, dass sie erwachsener und reifer geworden sind. Allein die Tatsache, dass sie beiden endlich offen über ihre Probleme reden können und auch ein Griffin Verantwortung übernimmt, hat mir sehr gut gefallen. Dennoch wäre es langweilig gewesen, wenn alles reibungslos geklappt hätte, daher durchleben sie eine turbulente Zeit mit einigen Lügen und Intrigen.


Fazit:

Careless ist ein gelungenes, spannendes und emotionales Ende einer Reihe. Von mir bekommt das Buch 4 Sterne und es ist ein guter Abschlussband der Trilogie. Ich kann diese Reihe nur jedem empfehlen, der dieses Genre mag und auf emotionale Achterbahnen mit dramatischen Wendungen steht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen