Samstag, 7. November 2015

Rezension Wild Ones - Verführung von M. Leighton

 

 

Verlag: Heyne Verlag
Seitenanzahl: 352 Seiten (Taschenbuch)
Preis:  8.99€ (Taschenbuch)
           7,99€ (Ebook)
ISBN-13: 978-3453418806
Erscheinungsdatum: 11.05.2015

kaufen?


 

Inhalt:

Camille »Cami« Hines ist die über alles geliebte Tochter des Vollblutpferdezüchters Jack Hines, der die Champions des Südens hervorbringt. Abgesehen davon, dass sie sich manchmal ein wenig eingeengt fühlte, war Cami bislang eigentlich recht zufrieden mit ihrem Freund, ihrem Leben und ihrer Zukunft – das war, bevor sie Patrick Henley kennenlernte. »Trick« verwischt die Grenzen zwischen dem, was Cami will, und dem, was von ihr erwartet wird, und stürzt sie in einen Strudel aus Leidenschaft, Verpflichtungen und grenzenlosem Begehren.



Meine Meinung:

Das Cover zeigt für mich die grenzenlose Liebe von den 2 Hauptcharakteren Cami und Trick. Es ist sehr schön gestaltet und spiegelt den Inhalt ideal wieder. Es macht einfach neugierig auf mehr. 

Der Schreibstil des Romans ist leicht locker und flüssig zu lesen. Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Cami und Trick erzählt. Normalerweise stört mich so was immer, aber in dieser Geschichte fand ich es aber passend. Es hat mich gar nicht gestört, da die Geschichte immer nahtlos fortgeführt wurde und nicht das bereits gelesene nochmals wiederholt wurde durch eine andere Sicht. Das fand ich sehr gut gelungen. Die 2 Charaktere sind sehr interessant. Trick ist der süße Typ, der Pferde liebt, aber auch eine große Verantwortung gegenüber seiner Familie hat. Cami dagegen war eher der schüchterne Typ, der nicht direkt wusste, was sie wollte. Ich fand beide Charaktere sehr gut gelungen, da ich mich wunderbar mit ihnen identifizieren.

Den Inhalt fand ich dagegen leider anfangs etwas zäh. Das Buch hat mich erst bei der Hälfte richtig gefesselt. Anfangs hat es sich dahin gezogen und ich dachte immer wieder, irgendwann muss doch was passieren. Ab der Mitte ging es dann aufwärts, es wurde spannend und man fieberte einfach mit. Die Geschichte an sich ist einfach lustig, gefühlsvoll und packend. Nach der Mitte habe ich das Buch gar nicht mehr aus der Hand gelegt und wollte wissen, wie es endet.

Fazit:

Wild Ones ist eine süße Pferde Geschichte mit einem Hauch von Erotik und Liebe. Wer so was mag, macht bei dem Buch definitiv keinen Fehler. Es ist das perfekte Buch für zwischendurch. Mir hat das Buch alles in allem gut gefallen, da ich es leider anfangs etwas zäh fand, gebe ich dem Buch 3 Sternchen. Ein großes Dankeschön an das Bloggerportal von Randomhouse und den Heyne Verlag für dieses Rezensionsexemplar. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen