Montag, 14. Dezember 2015

Montagsfrage #5



Es ist schon wieder ein Wochenende rum und es geht in großen Schritten auf Weihnachten zu. Wie ihr wisst, gibt es jeden Montag bei Buchfresserchen eine Montagsfrage, die sich mit dem Thema Bücher befasst.

Heute geht es um die Frage:

Bist du mit Büchern kritischer geworden, seit du bloggst?


Nein, definitiv nicht. Das Einzige, was sich für mich geändert hat, seit dem ich blogge, ist das ich meine Meinung schriftlich festhalte. Vorher habe ich mich mit Freunden darüber unterhalten, wie mir ein Buch gefallen hat. Aber an meiner Meinung selber hat sich nichts geändert und ich achte nicht auch mehr auf spezielle Dinge oder so was.

Aber hier die Frage an euch:  
Wie erlebt ihr das? Seit ihr kritischer geworden, seit ihr bloggt?

1 Kommentar:

  1. Ich hab meine Meinung immer schriftlich festgehalten, dafür bleiben meine Freunde verschont :P

    AntwortenLöschen