Montag, 19. Oktober 2015

Montagsfrage #1


Jeden Montag gibt es bei Buchfresserchen eine Montagsfrage, die sich mit dem Thema Bücher befasst. Ich mache heute das erste Mal dabei mit und erhoffe mir neue lesebegeisterte Menschen kennenzulernen.

Heute gibt es folgende Frage:

Falls du aktuell Bücher vorbestellt hast, welches erscheint als nächstes?


Leider kann ich dazu gar nicht allzu viel sagen, da ich selber kaum Bücher vorbestelle. Ich kaufe mir meine Bücher nach Lust und Laune. Wirklich Bücher vorbestellt, habe ich das letzte Mal bei Harry Potter, um sie direkt um Mitternacht zu lesen. Damals hatte ich aber auch noch keinen so hohen SUB.

Es gibt zwar Bücher, auf die ich warte, darunter sind z.B. :
  • der zweite Teil von Feuer & Flut. (Salz und Stein)
  • der zweite Teil von Elias & Laia (Name ist mir nicht bekannt)
  • der zweite Teil von Die rote Königin (Name ist mir nicht bekannt)

Diese Bücher werde ich mir kurz nach dem Erscheinungsdatum besorgen, da ich einfach wissen will, wie es weiter gehen wird. 

Aber hier die Frage an euch:
Bestellst du Bücher vor und welches ist zuletzt bei dir eingetrudelt?

Kommentare:

  1. Hey, nett dich kennenzulernen. Wieder eine neue Bloggerin geboren. Ich finde dein Design toll, die Farbe ist genial, so sah mein altes Auto fast aus.
    Zu deiner Frage: ja, ich bestelle sehr viel vor und schaffe es dann meistens nicht, das alles zu lesen. Tja, so wächst der SUB, obwohl meiner eher klein ist, weil ich sehr wenig Platz habe. Ich schau jetzt öfter bei dir vorbei.
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah,
      freut mich das du den Weg zu mir gefunden hast :) Danke für das Lob, ich mag die Farbe auch richtig gerne. Mein Sub ist auch nicht der Größte, aber durch Rezi Exemplare,Geburtstag, Weihnachten usw dann kommt trotzdem immer was zusammen ^^

      LG Maria

      Löschen
  2. Hey Maria :)

    Ich bestelle auch nie vor. Meine Wunschliste ist sowieso viel zu lang und das Geld ist dafür viel zu knapp :D Bin ganz auf deiner Seite mit dem "Ich bestelle Bücher nach Lust und Laune" :3
    Der zweite Teil von die rote Königin heißt im englischen übrigens "Glass Sword" und kommt am 09.02.2016 raus. Allerdings hat Carlsen wohl noch nicht verlauten lassen wie der deutsche Titel sein wird und wann dieser in den Läden erscheinen wird :) Aber ich denke mal wir können dann auf jeden Fall noch 2016 damit rechnen :3

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Andrea,
      perfekt danke dir, dann habe ich immerhin schon mal ein Englisches Erscheinungsdatum. Ich hoffe es erscheint dann aber auch schnell in Deutsch, da ich wissen will wie es weiter geht *-*

      Und das Problem mit Wunschliste und Geld kenne ich, soviel hätte ich auch niemals zur Verfügung ^^ Leider :x

      LG

      Löschen